Nächste Ereignisse

Sa Apr 27
Bezirksköniginnentag
Do Mai 09
Dorffest
Do Mai 30
Pfarrfest
So Jul 07
Schützenfest Frixheim

Offizielle Sponsoren

 


 


Neuigkeiten

Einladung zur Dorfplatz-Einweihung

Liebe Schützenfreunde,

im Namen des Senioren-Klubs lade ich alle Schützenbrüder mit ihren Familien zu der, am Samstag, 15. August 2015, in Anstel stattfindende Dorfplatz-Einweihung ein.

Um 16.15 Uhr werde ich einer kurzen Begrüßung unsere Gäste willkommen heißen. Für 16.30 Uhr ist die feierliche Einsegnung durch unseren Präses, Dechant Msgr. Franz-Josef Freericks vorgesehen. Hiernach findet ein kleines Boule-Turnier statt zu dem alle Gäste eingeladen sind. Gekühlte Getränke am Pavillon sind ebenso selbstverständlich wie diverse Würstchen vom Holzkohlegrill.

Für entsprechende musikalische Umrahmung sorgen einmal mehr das Tambourkorps „In Treue fest“ Anstel und die „Turmbläser von St. Martinus Nettesheim“. Zur Teilnahme an dieser, doch eher seltenen Veranstaltung, sind nicht nur die Ansteler Seniorinnen und Senioren eingeladen, sondern die gesamte Bruderschaft mit ihren Jungschützen und Schützenfrauen sowie die ortsansässigen Vereine und alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Rommerskirchen.

Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen und wünsche allen Beteiligten einen entspannt, fröhlichen und geselligen Nachmittag.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Mahr